free call 0800 / 664 485 0|info@sundentallabs.de.com
Fortbildung 2018-08-06T18:39:30+00:00

Fortbildung wird von Beginn an bei uns großgeschrieben …

Seit Bestehen der Sun Dental Labs GmbH folgen wir dem Weg eines intensiven und effiizienten Fortbildungsmanagements – sowohl digital als auch analog.

Unsere dentale Welt hat sich in den letzten Jahren stark verändert – dennoch sind wir unbeirrt der Auffassung, dass auch heutzutage das Eine (digital) ohne das Andere (analog) nicht auskommt. Das heißt für uns Zahntechniker: Weiterbildung in beiden Bereichen, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein.

Demzufolge haben wir auch im vergangenen Jahr unser Wissen durch viele Schulungen vertieft – von Softwareschulungen im CAD- und CAM Bereich über manuelle Verblendtechniken bis hin zum umfänglichen Wissen in der Implantattechnik bzw. Implantatprothetik. Auch hier gilt: Sowohl digital als auch analog.

In diesem (hoffentlich für uns alle erfolgreichen) Jahr werden wir diesen Weg weiter gehen !